Hebamme Susann Haag

Angebot

Schwangerenvorsorge

Du bekommst einen festen Termin, ich komme zu Dir nach Hause. Dein Partner und Kinder dürfen gern dabei sein. Ich nehme mir Zeit für das Gespräch, die Vorsorge dauert zwischen 45 und 60 Minuten.

Ich biete alle Routineuntersuchungen an, ohne Praxisgebühr oder entstehende Kosten für notwenige Blutentnahmen oder Abstriche. Hebammen sind nicht budgetiert und können Laborleistungen mit den Krankenkassen abrechnen!

Bei Beschwerden gebe ich Dir Empfehlung zu Ernährung, Schonung oder homöopathische bzw. Mittel aus der Naturheilkunde, bevor schulmedizinische Medikamente zum Einsatz kommen.

Routineuntersuchungen sind:

Bei Auffälligkeiten leite ich Dich an Deinen betreuenden Frauenarzt weiter!

Auch bei Risikoschwangerschaft helfe ich mit Rat

Schwangerenvorsorge durch deine Hebamme ist Kassenleistung!